banner

Aktuelles

Mit grosser Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass unser Jubiläumsprojekt dank bereits eingegangener Zahlungen, resp. zugesagter Beiträge finanziell gesichert ist.

 

Die Mitgliederversammlung des nvn hat am 2. Februar 2018 einstimmig die Baufreigabe mit Auftragserteilung an den Verein Grünwerk Winterthur unter Vorbehalt der Baubewilligung beschlossen.


Rechtzeitig im Frühling wurde die Baubewilligung erteilt, so dass die Zivis konnten vom Verein "Grünwerk" den Bau der Mauer in Angriff nehmen konnten.


Der Bau wurde dann auch fristgerecht fertig gestellt, so dass am 7. Juli dann das Bauwerk unter Teilnahme der Sponsoren, der Bevölkerung von Neftenbach und weiteren interessierten Personen mit einem schönen Fest eingeweiht werden.


Nebst der Mauer präsentierte der nvn auch eine Jubiläums-Chronik, die das Wirken in den 100 Jahren des Bestehens des Vereins dokumentierte.